Vongola Famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alle Regeln

Nach unten

Alle Regeln Empty Alle Regeln

Beitrag von Tsuna Sa Dez 10, 2011 1:05 am

Aktivität
§ Wenn ihr euch anmeldet, seid auch aktiv. Wenn ihr länger als einen Monat nicht kommen könnt, schreibt es in den Thread Abwesenheit. Annsonsten müsst ihr mindestens einmal im Monat ON kommen.
§ Ihr müsst zu den großen Besprechungen im chat kommen! Wenn ihr nicht kommen könnt, dann schreibt es mir oder Mirabella. Ansonnsten werdet ihr bestraft! Genaueres ist unter Forumsanleitung zu lesen!

Flammen
§ Wenn ihr euch Anmeldet dann sagt mir oder Mirabella welche Flamme ihr haben wollt. Die Auswahl ist bei der Legende

Umgang
§ Keine Beleidigungen! Wenn jemand eine Beleidigung ausspricht, wird er/sie sofort für 1-2 Wochen
verbannt.Wie lange,entscheidet das Strafmaß.
§ seit nett zueinander.(Siehe keine Beleidigungen)
§ Beachtet die Wächter

Persöhnliche Daten
§ Bitte gebt niemanden Private Daten (Adresse,richtiger Name...).Bundesland ist in Ordnung.

Posting
§ Bitte sagt bei Namensänderung zuerst mir bescheid.
§ Es gilt eine 5-Wörter Regel
§ Allerhöchstens 15 Smileys pro Post
§ Wettbewerbe werden nur von mir oder den Wächtern erstellt!

Das RPG
§ Im RPG wird:
-gesprochenes fett geschrieben
-gedachtes kursiv geschrieben
-nett miteinander geredet
-niemand ausgegrenzt
-nur ein wichtiger Chara übernommen, wenn man auch wirklich aktiv ist
-nur Admins und Mentoren dürfen über einen wichtigen Chara haben

Neben RPG'S
§ Wenn ihr ein neben RPG eröffnen wollt,so schickt einem Admin davor eine PN und fasst zusammen,worum es in eurem RPG gehen soll
§ Ein Neben RPG beginnt erst bei 3-5 Mitgliedern,die sich agemeldet haben
§ Jeder Spieler darf so viele Chara haben wie er will (aber übertreibt es nicht)

Bei Regelverstoß bekommt ihr einen Bannpunkt und bei 3 folgt die Verbannung oder der Rausschmiss.Je nach Strafmaß.

Tsuna
Tsuna
Boss
Boss

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 29

https://vongola-famiglia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten