Vongola Famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

2 verfasser

Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Daarness So Dez 11, 2011 6:22 pm

SO hier poste ich meine Seckis Wink

Name: Nera Daarnessyon (Daarness)
Spielername: Daarnees
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Rang: Sturmflammenwächterin
Boxtier:
Aussehen: klein,zierlich,lange haare (in der farbe meines Avatars)^^, und hübsche dunkel blaugrüne Augen
Familie: Vongola
Flammenart: Sturmflamme
Waffe: Schwert
Familie:/
Stärken:Kann leute die ihr wichtig sind beschützen,Kämpfen,sehr schnell und geschickt,stark,wird unterschetzt
Schwächen:wird schnell sauer und haut nervigen leuten oft eine über.Wenn man sie unterschetzt und sie für ein schwaches mädchen hält wird sie richtig sauer...ohnehin ist sie leicht zu provozieren.Wenn sie Körperlich oder Seelisch verletzt ist gibt sie es nicht zu.
Sonstiges(hab ich eingefügt): Sie würde sich selbst opfern um ihren Boss zu schützen.Und bis zum letzten gehen um alle zu beschützen,selbst wenn sie selbst draufgehen würde.
Besonderheiten:
Sie ist sehr stark also kann heftige HIebe aufhalten.
Schnell - sie kann mit leichtigkeit allem ausweichen ( wenn sie sich konzentriert.)
Ihre Haut - kann sie sozusagen mit einem unsichtbaren schild überziehen.Oder eher ihre Haut verhärten.Aber das geht nur selten.

(Ist noch in bearbeitung)

Lg Daarness


Zuletzt von Daarness am Mi Dez 14, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daarness
Daarness
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Tsuna So Dez 11, 2011 10:43 pm

ok aber du hast es boxtier glaub ich vergessen aber so weit biste im anime noch nit oder? das kommt erst in den zukunftsfolgen. die werden GEIL
Tsuna
Tsuna
Boss
Boss

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 29

https://vongola-famiglia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Daarness Mo Dez 12, 2011 3:17 am

ja der is ja auch noch in bearbeitung Wink Und weit bin ich auch noch net,da haste recht^^

WAS ist ein Boxentier?
Daarness
Daarness
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Tsuna Mo Dez 12, 2011 6:31 am

Boxtiere sind die Partner der cgaras daarness. guck ma unter forumsanleitung da hab ichs erklärt. wenn de willst zeig ich dir auch noch bilder
Tsuna
Tsuna
Boss
Boss

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 29

https://vongola-famiglia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Daarness Mo Dez 12, 2011 7:28 pm

Ja okay ich habs mir grade durchegelesen ^^ Also ist Das kleine Salamanda Tier von Reborn ein Boxentier?

Klar kanns du mir Bilder zeigen,währe toll!
Daarness
Daarness
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Tsuna Di Dez 13, 2011 1:44 am

ne is es nit.
außerdem is leon kein salamander
Boxtiere komme erst in der zukunft
wie der name schon sagt werden sie aus boxen gerufen um die waffe zu verstärken oder waffen zu sein.
die haben in der zukunft riunge mit denen sie flammen produzieren( die verschiedenen flammentypen halt) um damit die tiere zu rufen
das wirste in den zukunftsfolgen aber selber sehen
Tsuna
Tsuna
Boss
Boss

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 29

https://vongola-famiglia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Daarness Di Dez 13, 2011 6:58 pm

Aso dann hab ichs glaub ich jetzt verstanden!^^
Hmm Was fürn Tier könnte ich haben...hmm
Daarness
Daarness
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 10.12.11

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Tsuna Mi Dez 14, 2011 1:49 am

naja alle sie dürfe halt nit ausgedacht sein
aber warte doch erst ab bis du bei den zukunftsfolgen bist dann siehste ja selber
Tsuna
Tsuna
Boss
Boss

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 29

https://vongola-famiglia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Daarness´s Steckis (in bearbeitung) Empty Re: Daarness´s Steckis (in bearbeitung)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten